-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 8.12.2019:
"Bingo" ertönt bei SOVD Weihnachtsfeier
Mehle - Der Vorsitzende des Sozialverbandes Mehle Günther Bürger begrüßte 40 Gäste, die zur Weihnachtsfeier ins evangelische Gemeindehaus Mehle gekommen waren und wünschte allen ein paar frohe Stunden. Kurz erwähnte noch, dass das Braunkohlessen am 16.Februar stattfindet mit Essen in Gronau und die Jahresversammlung am 20.3. bei „Tante Else“ an. Eine Busfahrt ist bereits für den 17. Mai 2020 geplant. Bei seinen Vorstandsmitgliedern bedankte er sich für die Arbeit im Jahr 2019 und die gute Zusammenarbeit.
Auf den festlich gedeckten Tischen standen viele leckere Torten, so dass sich bei Kaffee und Kuchen überall fröhliche Stimmung ausbreitete mit munteren Gesprächen.
Nach der Kaffeetafel wurde es spannend, als jedes Mitglied 8 Bingo-Blätter bekam, um sich am „Bingo-Spiel“ zu beteiligen. Christa Butzlaff fungierte als “Lotto-Fee“ und zog gemeinsam mit ihrem Enkel Rene Meyer die Gewinnzahlen. Die vorgelesenen Zahlen konnten die Gäste auf ihren Bingo-Blättern ankreuzen und sobald sie 5 Richtige angekreuzt hatten, sowohl waagegerecht oder senkrecht oder diagonal, konnten sie sich bei Frau Butzlaff durch den Zuruf „Bingo“ melden, damit ihr Gewinnlos eingezogen werden konnte und ein neues Spiel seinen Anfang fand für alle Teilnehmer im Saal.
Zum Schluss kristallisieren sich acht Gewinner heraus. Mit Freude öffneten die Gewinner ihre Umschläge und konnten sich an den Folgetagen ihren Gewinn in Ware aus dem entsprechenden Fachgeschäft, das den jeweiligen Gutschein gespendet hatte. abholen. So war an diesem Nachmittag die Freude sehr groß und der Nachmittag fand seinen gemütlichen Abschluss.

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de