-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 29.07.2018:
CJD Ferienfreizeit im SC Elze
Elze - Am Mittwoch besuchte die Jugend- und Heimerzieherin, Martina Wollschläger, mit 13 Kindern den Schützenclub Elze, unterstützt von ihrer Tochter, Sarah Wollschläger.
Wie auch schon im letzten Jahr freuten sich die Kinder darauf, mit dem Licht-punktgewehr zu „schießen“.
Da immer nur ein Kind schießen konnte, hatte sich Martina für die anderen etwas ausgedacht:
Draußen vor dem Schützenhaus wurde ein Schieß Parcours aufgebaut. Hier ging es darum, mit der Wasserpistole Kegel zu treffen, mit der Nerf Was-serpistole auf einen kleinen Ball zu schießen, mit einer größeren Wasserpistole auf Bälle zu schießen und mit Tischtennisbällen der Reihe nach Becher zu tref-fen.
Die Treffsicherheit war also sowohl im Schützenhaus, als auch davor gefragt.
Nach gut 2 Stunden war der Spaß vorbei und alle Kinder bekamen noch eine Teilnehmer Urkunde.

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de