-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 5.06.2018:
Erster Garagenflohmarkt bei Sommerwetter
Mehle - Der erste Garagenflohmarkt in Mehle war ein voller Erfolg. Bei sommerlichen Temparaturen schlenderten die Käufer durch den Ort und besuchten die mehr als 42 Stände in den verwinkelten Straßen des Elzer Ortsteils. Neben jeder Menge Kindersachen, fanden die Verkäufer auch wohlgehütete Raritäten in ihrem Hausstand, die schnell den Besitzer wechselten, wie zum Beispiel ein Märchenbesteck aus Esslingen.
Gegen Nachmittag flaute die Käuferschaft ab, weil doch das Freibad lockte bei den Temperaturen um 25 Grad. Trotz allem konnten kostbare Funde nach Marienhagen, Duingen, Hildesheim, Sarstedt und die nähere Umgebung mitgenommen werden. Unter den Verkäufern herrschte am Ende die einhellige Meinung: "Gerne wieder" und dankten besonders Diana Thiesemann für die gute Werbung und Organisation und dem Wettergott für das regenfreie Outdoor-Event.

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de